Das Bałtyk Resort ist ein Ort, der für Kunden geschaffen wurde, die Entspannung unter komfortablen Bedingungen, leckere polnische Küche und eine freundliche Atmosphäre schätzen, die den Gästen förderlich ist.
  • "Ein großartiger Ort, ideal zum Ausruhen und Entspannen für Erwachsene und Kinder. Sie können sich mit einer wunderschönen Aussicht entspannen und haben viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Wir waren besonders fasziniert von den erfinderischen und engagierten Animationen für Kinder, die in Bezug auf absolut unterschiedlich waren in jeder Hinsicht - unser Vierjähriger war begeistert! "
    agnieszka
    Facebook
  • "Toller Ort! Sowohl für Paare als auch für Familien mit Kindern. Sehr leckeres Essen, große Auswahl, Poolbar und ein sehr schön ausgebauter Außenbereich. Ein großes Plus für den Pool. Und natürlich ist das Wichtigste eine großartige Lage. Sehr zu empfehlen."
    Radosław
    Facebook
  • "Ich würde es höher geben, aber es hat keine Sterne mehr. Toller Ort. Vielleicht sind die Zimmer nicht frisch, aber es ist nur ein Platz zum Schlafen. Das Personal im Resort ist es wert, darauf zu achten. Volles Engagement für die Zufriedenheit der jüngsten Kundschaft. Kinder werden hier etwas für sich finden." für jede Tageszeit und jedes Wetter. "
    ania
    Google
  • "Sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück, nahe am Strand, privater Parkplatz vor Ort."
    JUSTYNA
    Booking
  • "Leckeres Essen, sehr familienfreundliche Einrichtung. Viele Attraktionen für Kinder, ein Spielzimmer, ein Platz neben dem Speisesaal für Kinder, wo sie spielen können, während ihre Eltern essen :). Außerdem werden jeden Abend Animationen sorgfältig mit Leidenschaft vorbereitet."
    Mateusz
    Google
Rewal
Baltic Resort
Wir laden Sie herzlich ein, eine der schönsten Ortschaften an der polnischen Küste zu besuchen – Rewal. Dank der breiten sandigen Strände und dem sauberen Wasser ist Rewal zu einer der beliebtesten polnischen Urlaubsstädte geworden.Nicht weit vom Zentrum und nur 150m vom Strand entfernt, befindet sich die „Baltyk“ Resort, in der man sich sehr gut erholen kann.
Das Bałtyk Resort ist auch eine Gruppe von Menschen, die Ihnen jeden Tag den bestmöglichen Service bieten und die hier verbrachte Zeit in einer schönen, entspannten Atmosphäre verbringen.
Weronika Piaścik
Manager Baltic Resort
Entdecken Sie unsere Pakete
Pakete
Zobacz Wszystkie
SEHEN
Baltic Resort

FAMILIEN-BALTYK-RESORT

Für die Familie

Das Bałtyk Resort sorgt dafür, dass sich Familien mit Kindern wohl fühlen und eine tolle Zeit miteinander verbringen. 
Wir lösen Touristengutscheine ein.
Spielplatz
Animationen für Kinder
Spielzimmer
Billard
Kinderecke im Restaurant

HERZLICH WILLKOMMEN 

Schöne Rewal

Rewal to jedna z bardziej popularnych miejscowości turystycznych nad polskim morzem. To tutaj znajduje się nasz Baltic Resort, jak i zatrzęsienie atrakcji – jeśli chcecie z czystym sumieniem przyznać się że widzieliście wszystko, przygotujcie sobie minimum tydzień!
  • "Sehr nettes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, schöner Garten, nahe am Strand, ich empfehle es!"
    Oliwia
    Google
  • "Attraktionen für Kinder, Spielplatz, Spielzimmer. Der Sohn war sehr zufrieden. Tolle Lage, nahe am Meer, Zentrum. Leckeres Frühstück. 100% empfehlen."
    Marzenia
    Booking
  • "Ein großartiger Ort mit einer künstlerischen Seele, die von außergewöhnlichen Menschen geschaffen wurde, sehr freundlichem Service, hochrangigen Animationen und Workshops für Kinder, die ich mit reinem Herzen empfehle."
    Beata
    Google
  • "Toller Ort! Sowohl für Paare als auch für Familien mit Kindern. Sehr leckeres Essen, große Auswahl, Poolbar und ein sehr schön ausgebauter Außenbereich. Ein großes Plus für den Pool. Und natürlich ist das Wichtigste eine großartige Lage. Sehr zu empfehlen."
    Radosław
    Facebook
  • "Ein einzigartiges Hotel für Familien mit Kindern. Tolle Animationen, jedes Kind wird mit Sicherheit zufrieden sein. Leckeres Essen, verschiedene Möglichkeiten. Ich empfehle es."
    Ewa
    Booking
  • "Schöne Atmosphäre, leckeres Essen, tolles Abenteuer für Kinder ... dank Animationen und tollen Animatoren ... Wenn jemand mit einem Kind in den Urlaub fährt, ist dies der richtige Ort für ihn. Ein schöner Spielplatz, ein Trampolin, ein Schwimmbad und Sitzgelegenheiten für Eltern. Freundlicher Service, sauber ... Ich kann es nur empfehlen und werde wiederkommen ... "
    Monika
    Facebook
Wybrzeże rewalskie: Pobierowo, Pustkowo, Trzęsacz, Rewal, Niechorze, Pogorzelica.
Wir laden Sie auch zum "Karkonoski SPA" in Karpacz ein
Rewal
© Baltic Resort
Vorschrift
Arrangements
Przedsiębiorca uzyskał subwencję finansową w ramach programu rządowego "Polskiego Funduszu Rozwoju".